Registrieren
Registrieren
Registrieren

Dhruvin Suthar

Technical lead for operational development

Enervie Service GmbH

Hagen, Germany

Energie-, Maschinenbau- und IoT-Ingenieur mit Erfahrung in Nachhaltigkeit, Smart Grids, Datenanalyse und der Entwicklung effizienter Energiesysteme.

Organisation

Enervie Service GmbH

Enervie Service GmbH

Energiewirtschaft

Hagen, Germany

Wir von der Enervie Service GmbH sind ein leistungsstarker Partner im Energiedienstleistungssektor. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieversorgung, Netzmanagement und technische Dienstleistungen an. Unser Ziel ist es, nachhaltige Energieprojekte voranzutreiben und unseren Kunden zu helfen, ihre Effizienz zu steigern. Durch enge Zusammenarbeit und innovative Ansätze setzen wir uns für eine zukunftssichere Energieversorgung ein.
Read more

Über mich

Ich bin ein Energie-, Maschinenbau- und IoT-Ingenieur mit internationaler Erfahrung in Fertigung, Forschung und Entwicklung. Mein Fokus liegt auf Programmierung, Energiesystemmodellierung, Smart-Grid-Technologien und Energieüberwachung.

In Asien, dem Nahen Osten und Europa habe ich umfangreiche Fähigkeiten in Datenanalyse, Hardwarekalibrierung und der Integration innovativer Lösungen erworben, die Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Effizienz fördern.

Ich bin begeistert davon, nachhaltige und interoperable Energiesysteme zu entwickeln, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Effizienzziele zu erreichen und sich in einer sich schnell entwickelnden Energiewelt zu behaupten.

Soziale Medien

Zusätzliche Fragen

Organisationstyp

Energiewirtschaft

Tätigkeitsbereiche

Verteilung, Speicherung und Transfer von Energie und Daten

Datenflüsse/-verteilung Datenräume Datensouveränität Datenteilen Datenvermittlung Smart Grids Smart Meter Smart Meter Gateways Stromnetzkomponenten Stromnetzstrukturen

Vertrieb und Verwendung von Energie und Daten

Elektromobilität Energiedienstleistungen Energieeffizienz Mieterstrom

Weitere Tätigkeitsbereiche

Forschung Beratung

Sektoren

Energie Gebäude Mobilität