Home
Registrieren
Registrieren
Registrieren

Dash Markova

Founder @Klimatic Group

Klimatic Group

Berlin, Germany

1 Profilbesuch

We help corporate & startup innovation leaders in energy, mobility, and the built environment turn climate-critical challenges into commercially viable pilots.

Organisation

Klimatic Group

Klimatic Group

Consulting

Berlin, Germany

We connect your company with proven sustainable tech and handle the full integration journey from scouting to matching to deal management.
Mehr lesen

Über mich

Ich bin Dash, Mitgründerin von Klimatic Group. Unser Ziel ist es, skalierbare Klimatechnologien schnell und wirkungsvoll in den Markt zu bringen – und das beginnt bei uns mit Energieherausforderungen. Wir verbinden vielversprechende Startups mit etablierten Unternehmen, um konkrete B2B-Partnerschaften zu ermöglichen und die Umsetzung von Nachhaltigkeitslösungen zu beschleunigen.

Seit über zehn Jahren arbeite ich international im Bereich Startup-Programme, Impact-Entrepreneurship und Innovationsökosysteme – unter anderem in Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika. Ich habe vier eigene Unternehmen gegründet, über 1000 Impact-Ventures unterstützt und zahlreiche Programme zu Themen wie Clean Energy, Mobilität und Kreislaufwirtschaft konzipiert und umgesetzt.

Mit Klimatic Group setzen wir auf Venture Clienting, um Unternehmen gezielt mit vorqualifizierten, nachhaltigen Lösungen zu verbinden – und damit echte Fortschritte in Richtung Netto-Null zu ermöglichen.

Soziale Medien

Kompetenzen

• Startup
  • Entrepreneurship
  • scaling
  • Sustainable Tech
  • Corporate-startup
  • venture clienting

Interessen

• Climate Tech
  • deep tech
  • Corporate-starup relations
  • innovation

Zusätzliche Fragen

Organisationstyp

Energiewirtschaft

Tätigkeitsbereiche

Exploration und Erzeugung von Energie und Daten

Digitale Identitäten Mobilitätsverhalten Nutzungsprofile

Vertrieb und Verwendung von Energie und Daten

Elektromobilität Energiedienstleistungen Energieeffizienz Flexiblisierung KI-Anwendungen

Weitere Tätigkeitsbereiche

Beratung Start-up-Finanzierung Projektfinanzierung Start-up-Förderung

Sektoren

Energie Gebäude Mobilität