Service
YekCity simuliert reale Cyberangriffe auf kritische Energieinfrastrukturen und unterstützt OT-Awareness-Trainings, Red-/Blue-Team-Übungen sowie OT-Resilienzszenarien mit Industrieprotokollen wie IEC-61850, MMS und GOOSE.
COO – Critical Infrastructure Security
Yekta IT GmbH
Berlin, Germany
OT- und Cybersicherheit für kritische Energieinfrastrukturen: Angriffssimulationen, OT-Penetrationstests und Cyberübungen für Energieversorger, Netzbetreiber und KRITIS-Organisationen.
Als COO bei Yekta IT beschäftige ich mich mit IT- und OT-Sicherheit für kritische Infrastrukturen, insbesondere in der Energiebranche.
Unser Schwerpunkt liegt auf praxisnaher Cybersicherheit für Energieversorger, Netzbetreiber und KRITIS-Organisationen. Dazu gehören OT-Penetrationstests in Umspannwerken und Kraftwerken, der Aufbau von OT-SOCs sowie Cyber- und Krisenübungen.
Zusätzlich entwickeln wir eigene OT-Labore, in denen Angriffe auf Energieinfrastrukturen realistisch simuliert und Abwehrmaßnahmen getestet werden können.
Ich freue mich auf den Austausch mit Akteuren aus Energiewirtschaft, Forschung und Politik zu OT-Sicherheit, Cyberübungen und resilienten Energieinfrastrukturen.
Kompetenzen
Interessen
Zusätzliche Fragen
Organisationstyp
ConsultingTätigkeitsbereiche
Verteilung, Speicherung und Transfer von Energie und Daten
Weitere Tätigkeitsbereiche
Sektoren
Service
YekCity simuliert reale Cyberangriffe auf kritische Energieinfrastrukturen und unterstützt OT-Awareness-Trainings, Red-/Blue-Team-Übungen sowie OT-Resilienzszenarien mit Industrieprotokollen wie IEC-61850, MMS und GOOSE.